waru m bekomme ich keine freundin ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"wie ihr eine frau abschleppt" - das klingt ja sehr aufreißerisch...geht es dir darum, eine feste Partnerin zu finden, die du auch liebst und die dir wirklich wichtig ist, oder nur um ein bisschen Spaß und um deinen Status (soll keine Kritik sein, ich frage einfach nur)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
30.05.2016, 22:18

ist eigentlich egal, wenn ne feste partnerin wird ists auch gut aber nur zum spaß würd schon reichen so eine fikkbeziehung XD

0

Fang einfach mal mit einer anderen Denkweise an.

Frauen schleppt man nicht ab. Und man bekommt sie nicht ab. Solange du so ein überhebliches Zeug denkst wird das nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
31.05.2016, 01:34

Das stimmt leider auch

0

Vllt. liegts ja an der Ausstrahlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon nach der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung