Frage von Nebelfuchs, 52

Wartior Cats: Junge in "die letzte Hoffnung "?

Heii Leute🤗

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie die Jungen aus den letzten Bänder der 4. Staffel von Warrior Cats heissen.
Ich erinnere mich nur noch daran das kurz vor der grossen Schlacht es zwei drei neue Würfe gegeben hatte, ich glaube von Rauchfell und so...
Als ich erfahren habe, das es in der 6. Staffel wieder um die Clans geht, wollte ich wieder wissen wie diese Jungen heissen und von wem sie kommen.

Ich hoffe das wisst ihr noch!^^

Lg Nebelfuchs

Antwort
von Knuddelchen007, 37

Die Jungen von Ampferschweif und Farnpelz heißen Saatjunges(w) und Lilienjunges(w). Die von Lichtherz und Wolkenschweif Schneejunges(m), Bernsteinjunges(m) und Taujunges(w)

Kommentar von Knuddelchen007 ,

Rauchfell hatte da keine Jungen, sie hat sich nur mit um sie gekümmert

Kommentar von Nebelfuchs ,

Aha okay da habe ich was verwechselt, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community