Frage von schnuffpuff18, 29

Wartezeiten beim Tierarzt?

Ich glaube mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben, weswegen ich mit ihm zum Tierarzt möchte. Allerdings kann ich erst nach der Schule um 15:00 Uhr.
Kann man einfach so ohne einen Termin zu machen zum Tierarzt ohne weg geschickt zu werden weil die vielleicht zu machen ?
Ist es bei Tierärzten sehr voll wie bei Menschen Ärzten dass man manchmal 2 Stunden warten muss ?
Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von Repwf, 8

Das ist ganz unterschiedlich!

Viele haben Sprechzeiten wo du ohne Termin kommen kannst, haben aber auch Zeiten wo keiner genommen wird weil ops u d so gemacht werden!

Ruf doch einfach früh mal dort an, oder in der Pause, dann musst du nicht unnötig fahren 

Antwort
von dechrisd, 18

das kommt natürlich auf deinen Tierarzt an.

Ich bin bei meinem immer alleine, und finde das auch eigentlich gut so.

An deiner Stelle würde ich einfach anrufen , und fragen. Wenn es voll ist, ggf. fragen wann denn eine gute Zeit wäre wo es leer ist.. evlt zum Feierabend?

Antwort
von halbsowichtig, 4

Damit man nicht unnötig lange warten muss, ist es das Einfachste, vorher anzurufen. Man wird dir dann sagen, ob du sofort kommen kannst, oder dir einen Termin geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten