Frage von hepha, 54

Wartezeit in Berlin auf Termin beim Gesundheitsamt/ Lageso?

Mir wurde diese Woche mitgeteilt, dass ich für eine Arbeitsstelle vom Gesundheitsamt durchgecheckt werden muss, ob ich für die Arbeit einsatzfähig bin, und die Unterlagen müssen dann bis Anfang Juli beim Arbeitsgeber eintreffen.

In Berlin sind die Behörden jedoch massiv überbelastet. Wer weiß, wie lange die Wartezeiten beim Lageso/ Gesundheitsamt sind? Gibt es Möglichkeiten die Wartezeiten zu verkürzen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Hausi06, 48

Die Frage wieso Lageso? Etwa ein Gesundheitspass?

Kommentar von hepha ,

Die jeweiligen Gesundheitsämter verweisen auf das LAGeSo, um ein medizinisches Gutachten zu erhalten.

Antwort
von oxBellaox, 5

die Frage ist, warum die Behörden so überlastet sind ... und das darf nicht zu Lasten von Einheimischen gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community