Wartezeit für Tickets Verbotene Stadt Peking?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war imal im August dort, während der Fereinzeit in China und habe ca. 20 min gewartet. Demke mal, im winter wirst du keine grosse wartezeit einplanen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erndl25
18.09.2016, 21:15

Vielen Dank, das hilft mir sehr :) Es ist eben nur ein Stopover und wir wollen noch nach Badaling an die Mauer, dann ist das alles ein wenig straff berechnet, aber das klappt demfall wohl, vielen Dank!

0

Unsere Wartezeit war auch nicht zu lang. In Rom haben wir länger angestanden. Ich finde die Mauer wiederum viel interessanter als die verbotene Stadt. Allerdings kommt es auch darauf an wohin man fährt. Ich war einmal an einem Stück Mauer wo alles nur kommerziell war, sogar eine Sommerrodelbahn war dabei. Das hat mir überhaupt nicht gefallen weil ich finde das so ein historisches Teil wie die Mauer nicht auf diese Art und Weise "ausgebeutet" werden sollte. Allerdings ist der Ausflug an die Mauer ein Tagesausflug, es sei denn ihr fahrt privat mit dem Taxi hin.  lG aus Thüringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erndl25
21.09.2016, 23:35

Redest du dabei von Badaling? Denn da wollten wir auch noch hin, eben mit dem ÖV und zurück mit dem Taxi. Könntest du ansonsten noch einen anderen Mauernabschnitt empfehlen? Die verbotene Stadt möchten wir trotzdem nicht missen :)

LG

0