Frage von rebydel, 55

Wartezeit für die Klinik verkürzen?

Hallo Gibt es Möglichkeiten, die Wartezeit auf einen klinikplatz zu verringern? Hilft es mir wenn mein psychiater ein gutachten hinschickt, dass es wirklich dringend ist? Mir wächst alles über den Kopf, alles wir einfach nur noch schlimmer. Ich hab allerdings ein Trauma von meiner letzten krisenaufnahme, daher kann ich das nicht machen. Abgesehen davon dass ich nicht akut suizidal bin sondern das in meiner letzten frage angesprochene passiv suizidal. Was kann ich tun um die Wartezeit zu verringern? Kann ich überhaupt was tun? Lg

Antwort
von einfachichseinn, 33

Du kannst die Wartezeit nicht wirklich verringern. Es sei denn es ist wirklich akut. Dann wirst du aber auch auf eine Krisen bzw Akutstation landen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten