Frage von SkyrimV, 55

Wartezeit bis zum neuen PC-WAS tun?

Hey Leute, ich bekomme bald einen neuen PC, steige von einer Intel HD Grafik 3000 auf eine GTX 970 um. Das passiert aber erst im Juli, da meine Mutter nach meinem Zeugnis gehen will. Meine Freunde haben jz alle neue Rechner und zocken zusammen GTA V. Wie kann ich mir die Wartezeit vereinfachen?

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

so wie es scheint läuft Dein "alter" PC doch noch, dafür wirst Du andere Spiele besitzen/spielen. Gute Freunde werden Deine Situation verstehen und Dich evtl. auch einladen dort ab und an mal zu zocken.

Außerdem lacht langsam der Sommer und Deine Aktivitäten werden sich verlagern...Es muss nicht immer der solo Sitz am PC sein. Oder doch?

Kommentar von Retniw98 ,

Er redet hier von Intel HD Grafik, mit der läuft überhaupt nichts xD was soll er da zocken ?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Er muss ja nicht zocken....:)

Kommentar von Retniw98 ,

Fußball schauen 😁
Die Liga geht so langsam in ihre heiße Phase über. Auch in den Internationalen Wettkämpfen sind fast nur noch gute bis sehr gute Vereine vertreten. Das schreit doch nach Unterhaltung.

Kommentar von SkyrimV ,

Ich bekomme diesen PC und fertig. Du hast meine Frage nicht beantwortet. 

Antwort
von SamsungApple3, 33

Bei einem vorbeikommen, und fragen, ob du vielleicht auch mal zocken kannst :D

Kommentar von SkyrimV ,

Coole Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten