Frage von sofiiprincess1, 79

Wartet er darauf das ich ihn anschreibe?

Mein Freund und ich "streiten" uns manchmal wegen Kleinigkeiten. Entweder wir schreiben dann normal weiter oder wir ignorieren uns. Wir beide sind stolz. Da aber meistens eine Reaktion von ihm kommt wenn ich z. B mein Status wechsle(mache sehr selten) oder sonst was, dann schreibt er mir und fragt nach. Ich möchte nicht immer die sein die den ersten Schritt macht deshalb habe ich in Whatsapp mein "zuletzt online rausgenommen. Er hat mir dann direkt etwa 10 Nachrichten geschrieben wieso ich das mache und ich solls wieder normal machen. So haben wir wieder begonnen zu schreiben, doch wir schreiben wieder nicht seit letzten Freitag und genau da hat er auch sein "zuletzt online" geheim gemacht, obwohl ich ihm an diesen Tag geschrieben habe und er nur meinte er habe nachher keine Zeit zum schreiben. Glaubt ihr das macht er extra? Will er dass ich hinter ihn her renne oder was?

Antwort
von Annijulia, 33

Also bei mir und meinem Freund ist es genau das selbe! Ich denke ihr müsst euch beide etwas ändern was der Dickkopf angeht also bei uns war das auch so wir hatten ständig Stress und dann haben wir miteinander geredet und dann ging es wieder wir haben uns beide geändert und kommen immer 'angekrochen' aber er hat mir erzählt das er das total süß findet wenn ich ankomme und mich entschuldige und den ersten Schritt mache. Und es kratzt auch an meinem ego muss ich echt sagen aber ich springe über meinen Schatten und denke mir alles ist besser als Stress! 

Ich hoffe ich konnte helfen:) 

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Ja danke :) das Problem bei mir ist einfach dass ich ihm ja geschrieben habe und ich dann gehen musste aber er mir sagte dass er später nicht kann. Dann habe ich gedacht er schreibt mir am nächsten Tag und nichts. Ich kann ja nicht ständig den ersten Schritt machen sonst gewöhnt er sich daran.

Antwort
von Tokij, 33

Hört sich so an, als passt ihr gut zueinander und habt euch verdient. (:

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Danke :)

Antwort
von Retschkopf, 27

Der Mann ist glücklich, wenn das Mädel ihn anschreibt.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Stolz und so ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community