Wartet er auf eine Reaktion von mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum solltest du nicht fragen? Dir hat das Treffen gut gefallen, du willst ihn gerne wiedersehen. Kannst du doch schreiben? Warum muß denn der Mann immer den 1.Schritt machen? Du bist doch schon groß und kannst deinen Wunsch (ihn zu sehen, das Treffen zu wiederholen) doch vorbringen.

Ihr habt doch sicher über das Treffen gesprochen oder geschrieben?
Hat es ihm auch gefallen? Dann macht es doch Sinn sich wiederzusehen ;-)

Du willst ein weiteres Treffen und bist nicht sicher ob er das auch möchte. Es beschäftigt dich. Also nehme doch deinen Mut zusammen und frage. Was auch für eine Antwort kommt, du hast eine Antwort. Und mußt dich mit diesem Gedanken nicht beschäftigen. Entweder hast du die Gewißheit, dass ihr euch bald wieder trefft oder du weißt, dass es nicht so ist.

Das wäre zwar traurig, aber dann hörst du auf zu hoffen und warten. Aber bleiben wir optimistisch, er hat dich am Ende des Treffens geküsst. Er hat sich also mindestens mal wohlgefühlt und dich sympathisch gefunden - also ist die Chance doch hoch, dass ihr euch wiederseht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie151996
03.06.2016, 11:12

Danke für die sehr ausführliche und hilfreiche Antwort :)

0

Frage nicht, er sollte der Initiator schon sein, es reicht aus wenn du noch von dem letzten treffen etwas schwärmst. Daran könntest du dann erkennen in welchen Abständen er sich mit dir treffen möchte. Möchte er gar nicht mehr würde deine Anfrage daran auch nichts ändern. Vilt braucht er auch etwas Zeit um mit sich etwas ins klare zu kommen. Du weißt villt nicht alles von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gib dem Jungen ein bisschen Zeit vielleicht hat er ja viel zu tun oder will einfach mal zuhause bleiben ihr müsste ja jetzt nicht jeden Tag etwas machen. Du musst dir auch keine Sorgen machen dass er dich nicht mag oder sowas, denn sonst würde er dir nicht schreiben;) aber ist keine schlechte Idee auch mal von dir aus zu fragen vill denkt er sonst, dass du dich nicht nochmal treffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ melanie151996

Wenn ihr euch weiterschreibt, warum fragst du ihn denn nicht, ob ihm der Tag auch so gut gefallen hat wie dir?

Wenn es sich nach dem Tag für ihn erledigt hätte, dann würde er sicher nicht mehr schreiben.

Frage ihn einfach, ob er nicht Lust hätte, mal wieder was mit dir zu unternehmen.

Was hast du zu verlieren? Wenn er sich windet oder ausweicht, dann weist du Bescheid und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du weiter mit ihm schreiben willst oder dich anderweitig orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie151996
03.06.2016, 11:00

Danke für die schnelle Antwort! 

Er hat am gleichen Abend noch gesagt, bevor wir uns verabschiedet haben, dass er den Abend sehr schön fand und als er zu Hause war, hat er mir geschrieben, dass er gut angekommen ist. Er hat mich fast bis nach Hause begleitet, weil es schon sehr spät war und er nicht wollte, dass ich alleine mach Hause gehe.

1

Ich würde vermuten, daß er nun auf Initiative von dir wartet bezüglich eines weiteren Treffens. Frag doch einfach locker nach einem weiteren treffen, dann weißt du auf jeden Fall wo ihr steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an das du eine "Sie" bist da du geschrien hast "..er mich geküsst" oder ist das falsch.?

Jedenfalls würde ich nicht hinterher laufen (wenn du eine "sie" bist) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würd ihn auf jeden Fall fragen aber ganz locker halt zB.: "Hey ich hab am montag zeit lass uns da einen Kaffe trinken gehn?"

Da kann er dann ganz einfach nein sagen oder verschieben oder sonst was aber auf jeden Fall würd ich fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm auf jeden Fall schreiben, ich denke nicht, dass es ihn abschreckt... Er hat dich ja auch schließlich geküsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht auch nur auf ihn warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung