Frage von ingritaUsermod Junior, 96

warten,anschreiben oder sein lassen?

hey leute,ich bin 24. auf einem fahrsicherheitstraining ,welches diese woche stattgefunden hat,ist meiner freundin und mir der trainer ins auge gefallen.sah recht symphaqtisch aus. sie auch ich haben ihm eine anfrage geschickt.keine von beiden hat er angenommen.nur sie hat ihm diese vor ca.2 jahren geschickt .ich vorgestern.nichts.

wieso lehnt er frauen ab?generell oder einfahc nur leute die er nicht kennt wie uns zwei? die frage ist soll ich wartem oder anschreiben oder es sein lassen?da er vll nicht zugänglich bzw kontaktfreudig ist? danke

Antwort
von Repwf, 58

Mal in Betracht gezogen das IHR einfach nicht sein Fall seid? 

Oder er ne Freundin hat?

Kommentar von ingrita ,

naja..weiss nicht.man muss ja nicht unbedingt gleich mehr anfangen ,einfach nur nette leute kennen lernen tuts auch.will ja ncht angeben aber ich habe sehr viele verehrer und auch sie meinte was dich nimmt er nicht an...passiert mir selten bis gar nicht dass mich ein mann ablehnt.ich sc haue nicht schlecht aus ;)schon sehr seltsam dass er sich so ewehrt und bis jetzt beide abgelehnt hat.man kann einfach nur  bekanntschaften sammeln ohne mehr draus weden zu lassen.

Kommentar von Repwf ,

Es soll Leute geben die lernen lieber "nette Leute" in der REALITÄT kennen...

Kommentar von ingrita ,

ja er hat uns eh gesehen :) am tag des trainings...

Kommentar von Repwf ,

...wenn ich jeden annehme den ich AUF ARBEIT einmal gesehen habe... 

Kommentar von ingrita ,

stimmt auch .ob er so viele anfragen bekommt ,kann sein ja.dass er einfahc nur gern leute auf fb hat die er gut kennt.

Kommentar von Repwf ,

;-) RICHTIG :-) das soll es geben...

Kommentar von ingrita ,

das würd ma am nähesten einfallen..diese möglichkeit.aber sehr schade.ich mag eh offene und kontaktfreudige leute,dachte nicht dass er so verschlossen ist.so ist ja nie schlecht bekannte zu haben zumal welche die sich auf bestimmten gebieten auskennen ,man kann jederzeit fragen.so seh ich das.freundin auch .

Kommentar von Repwf ,

"Verschlossen" --- nur weil er nicht jeden Kunden annimmt...? 

Ohje...

Kommentar von ingrita ,

genau das ist das problem.wir sind keine kunden.einmaliges training..sry..das ist das problem uns auf kunden hinzustellen.wir sind genauso menschen.und im echten leben gleich alt.gleich wert..ja wären wir jede woche am training gut ok lass ich mir einreden selbst dann ist es kein hindernis aber so einmaliges training...dagegen spricht doch gar nichts.

Kommentar von oppenriederhaus ,

doch         ER

Kommentar von Repwf ,

Du hast ein FST gekauft und er war der Trainer?!? 

Also ist das sein JOB?!?

Folglich bist du KUNDSCHAFT!!!

(zugegeben, einmalige Kundschaft, was aber dann noch mehr für "Ihr seid ihm sch... egal" spricht) 

Kommentar von ingrita ,

ja eh..richtig...trotzdem ist nichts dabei andere leute kennen zu lernen.genrell ob trainer lehrer sonst was.gibt solche und solche leute...

Kommentar von Repwf ,

Hab ja auch nicht gesagt das da was bei ist!

Nur DU scheinst Leute nicht zu verstehen die dieses oberflächliche anklicken einfach schrecklich finden?!

Du hast es versucht - er antwortet nicht - fertig!

Klick halt den nächsten an, irgendeiner macht es genauso wie du...

Antwort
von steinpilzchen, 38

Vielleicht nimmt er einfach nicht jeden an der ihm schreibt.

Antwort
von oppenriederhaus, 62

vermutlich ist er bereits gebunden ? Nicht jeder nett aussehende junge Mann will ein Abenteuer .

Eher unwahrscheinlich, dass er mit 24 auf Dich gewartet hat.

Kommentar von ingrita ,

ja wahr.allerdings haben wir das nirgends am profil rauslesen können.

Kommentar von ingrita ,

nein die ist nicht die selbe...

läuft aber aufs selbe hinaus !

Antwort
von wolfram0815, 23

Vielleicht lag es an deinem Fahrstil?

Vielleicht hat er gesehen, wie du mit einem Auto umgehst und dann hat er vielleicht Rückschlüsse gezogen?

Kommentar von ingrita ,

geh geh so ein quatsch..er hat mich genauso gelobt und zudem tut man sich doch die bekanntschaften nicht nach dem fahrstil ausuchen also bitte.ist doch a training da ist keiner perfekt ,und wir waren alle da um es zu lernen.....besser und noch besser.das glaub ich eh weniger...

Antwort
von Liesche, 58

Deine Frage ist etwas kompliziert, kann sie nicht richtig interpretieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten