Frage von ruffyyyyy, 46

Warten oder zuschlagen?

Hi ich mache nächstes Jahr mein Abschluss und wollte aber weiter Schule machen. So aber ich wollte mir forza horizon kaufen 2/3 und 4 wenbs rauskommt :). Jetz die Frage soll ich auf die Xbox Scorpio warten oder mir die Xbox one s zu weihnachten wünschen. Ich habe auch ein 4k Fernseher nur zu Info :)

Antwort
von Armin2208, 24

"Hi ich mache nächstes Jahr mein Abschluss und wollte aber weiter Schule machen"

Jetzt mal so aus interesse: Wieso hast du das hin geschrieben? Ich verstehe den Zusammenhang nicht :D

Also, wenn du jetzt eine Xbox One S wünscht, bekommst du eine Konsole, worauf es schon viele Spiele gibt. Diese sind meistens günstig, Xbox Live Free Games sind mittlerweile auch ganz nett. Zudem wird auch nach dem erscheinen von Scorpio die One noch sicher noch ein bis zwei Jährchen ordentlich mit Spielen versorgt.

Zudem kannst du noch Xbox 360 Spiele spielen, falls du noch keine hast. Ist das nicht auch nett?

Die Scorpio wird zum Release eine teurere Konsole werden. Jedoch ist unklar, wie genau sie aussehen wird. Es kann sein, dass sie auch Xbox One Spiele abspielen kann und mit dem selben OS läuft. Die Scorpio wäre dann nur ein Hardware Upgrade, worauf Spiele hübscher laufen. Die alten würden dann noch auf der One in hässlicher veröffentlicht werden.

Beim Launch Preis der Scorpio kann man sich bestimmt sogar einen guten Gaming PC kaufen :P

Also wo hin genau der Weg geht, weiß keiner momentan.

4K Spiele kann die One (S) nicht darstellen. Ich bezweifle es auch bei der Scorpio. Zumindest wird es nicht viel Kost geben. 4K braucht Unmengen an Leistung und schon auf der One und PS4 wird nicht jedes Spiel auf 1080P60FPS gehalten.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich habe hingeschrieben, weil ich später vielleicht nicht mehr die Zeit hab zum zocken :)

Kommentar von C0nfr0nt ,

auf Scorpio werden xbone spiele laufen laut ms und keine Zeit zum zocken? Das muss dann ja ein trauriges leben sein

Antwort
von Thadeus, 39

Die Scorpio brauch noch lange..schnapp zu

Kommentar von ruffyyyyy ,

kann man die später wohl euntauaschen?

Kommentar von Thadeus ,

Die Slim jetzt ist einfach nur ein Abklatsch.Du glaubst doch wohl selber nicht das diese Neuerungen von Xbox One zur Xbox One Slim erst danach gemacht wurden.Microsoft hat das extra gemacht um mehr Geld zu kriegen.Und haben halt nur etwas gewartet weil jeder sonst sage würde das sie die Kunden ver....

So ist es mit der Scorpio auch.Die ist praktisch jetzt schon fertig und haben vorher eine zwischen Konsole rausgehauen.

Der Preis der Scorpio ist ja noch nicht bekannt aber es wird erzählt das sie an die 600 Euro kosten soll.

Du kannst die Konsole natürlich dann verkaufen oder bei Gamestop beispielsweise eintauschen und musst nur den Restbetrag zahlen.

Bedeutet du bekommst ca 250 Euro für die Konsole und der Rest muss von dir dazu gelegt werden

Kommentar von Armin2208 ,

Die Scorpio ist sicher noch nicht fertig. Witzige Denkensweise von dir.

Kommentar von Thadeus ,

Wenn du lesen kannst steht dort praktisch.

Und wenn du Kopf hast und dir die Sachen anschaust ist die Technik von Slim zur Scorpio nicht groß.

4K Upscaling brauch keiner.Also informiere dich vorher mein Freund

Antwort
von HilfreicheEnte, 18

Xbox one s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community