Frage von JoshiHerthaBSC, 51

warten oder sagen?

Hallo Community, Ich habe mich in meine Weltallerbeste Freundin verliebt. Es ist auch so das sie auch ein paar Gefühle für mich hat sie würde es aber noch nicht als verliebt bezeichnen. Problem: Sie ist Bi

Jetzt bin ich mir nur unsicher was ich tun soll. A: ich soll es ihr bald sagen B: ich würde sie dazu bringen das sie auch auf mich steht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2

So Du bist also in die Welt allerbeste Freundin verliebt und gleich mal vorab die Frage an dich, geht es vielleicht auch eine Nummer kleiner, zum Beispiel die Europa allerbeste oder Deutschland allerbeste Freundin oder ganz schlicht und einfach nur die allerbeste Freundin? Nun zu deinem Problem der bisexuellen Orientierung deiner allerbesten Freundin. Du müsstest damit klar kommen, das sie sich auch zu Mädchen hingezogen fühlen würde und diese keineswegs daran interessiert wären einen dreier zu praktizieren bis hin zu der Möglichkeit, das Du auch für ein Mädchen verlassen werden könntest. Derweil das Mädchen aber momentan auch keine eindeutigen Gefühle für dich hat, so bringt es nichts dich aus der Deckung zu wagen und beeinflussen kannst Du die Entstehung von Gefühlen für dich ohnehin nicht.

Antwort
von Dthfan00, 29

Sag es ihr am besten gleich aber zwing sie nicht dazu dich auch zu lieben

Das würde nur beide seiten unzufrieden machen...

Grüße

Dthfan00

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Danke für den Tipp! Naja zwingen würd ich es net nennen es ist nur so das wir beide festgestellt haben das wenn man öfter schreibt und sich sieht sich schneller verliebt Damesteine war mein Plan solange mit ihr zu schreiben bzw sie zu sehen bis sie sich auch verliebt

Kommentar von Dthfan00 ,

Achso na dann ;)

aber wenn sie keine gefühle für dich hat wird das schwer, ich sprech da aus erfahrung

Viel glück

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

naja gut ok nur ich will net sagen das sie gar keine gefühle hat aber ich hab ja gesagt das sie ein paar gefühle hat.Aber danke für den Tipp

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Problem, immer gerne ;)

Antwort
von angelikaliese, 17

oshiHerthaBSC,

da stimme ich dem User Dthfan00 zu mit seiner Antwort hat er es auf dem Punkt gebracht.

Du solltest es nicht lange vor Dir schieben, sondern gleich beichten.

MfG Angelika

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

wahrscheinlich hast du recht.danke

Kommentar von Dthfan00 ,

Viel glück nochmal @JoshiHerthaBSC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community