Frage von bczlaj5521, 19

Warten oder Lassenwarten. Welche Sitiation ist schlecht für sich?

Antwort
von Thyralion, 8

Deine Frage kann ich inhaltlich nur schwer verstehen, aber tendenziell ist warten für dich schlecht und warten lassen unfair dem anderen gegenüber. Wenn es also keine triftigen Gründe gibt, ist nichts davon eine Option.

Antwort
von Chumacera, 7

Wie du das jetzt genau meinst, verstehe ich nicht ganz, aber ich hasse es grundsätzlich, wenn ich auf jemanden warten muss und bin deshalb selber immer pünktlich. Für mich ist das so in Ordnung.

Antwort
von TheAllisons, 7

"Lassenwarten", das Wort oder den Begriff gibt es nicht, ich denke du hast dich da verschrieben

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Was bitte ist Lassewarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten