Frage von Darkmaster12, 45

Warten oder kaufen PS4?

Hi möchte mir eine PS4 kaufen aber es soll ja anscheinend noch gegen ende 2016 die neue PS4 Neo rauskommen. 4k usw. Hab aber auch gelesen man brauczt nen 4k fernseher. Daher meine Frage: Sollte ich warten oder mir einfach eine PS4 kaufen. Ich persönlich finde die Neo eig. Besser aber auch etwas unnötig da man ja anscheinend nen 4K fernseher braucht.

Lg

Antwort
von JulianKramer, 27

Wenn du dir keinen 4k Fernseher kaufen willst würde ich die normale PS4 kaufen da die neo eben nur 4k als vorteil hat und ansonsten eigentlich fast nichts, außer du willst dir dann noch eine VR brille von Sony kaufen dann wäre die Playstation 4 Neo gut aber ohne 4k fernsher und VR Brille bringt die nichts.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okkk und thx für die Antwort! Ja denke mal nicht das mein Vater nen 4K fern holt :D und ja VR Brille würd ich mir sowieso nicht holen. 

Antwort
von FragMeisterD, 16

Die Playstation Neo ist eigentlich erst dann nützlich, wenn du wie gesagt ein 4K Fernsehr hast.

Weil du anscheinend kein 4K Fernsehr hast und nicht vor hast eins zu haben, würde ich dir die normale PS4 empfehlen. Sie ist zurzeit eh sehr billig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten