Warten oder Fragen (M/17)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern sie erstmal richtig kennen und sprich mit ihr viel über persönliche Dinge vielleicht schaffst du es ja sie dann besser einzuschätzen wie sie das dich findet :)
Und Versuch nicht aufdringlich zu we den denn dass ist ein abturn bei jedem Mädchen und dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt und dann geht alles kaputt.
Hoffe konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
21.12.2015, 00:56

Kenne sie. Sie hat mir sehr viel erzählt und das teilweise auch sehr privates. Ich möchte an ihrer seite sein. Ich vermisse sie wenn ich sie mal ein tag nicht sehe. Ich habe den drang ihr zu schreiben. Wenn sie mir nicht schreibt dann muss ich ihr schreiben weil ich nichg ohne sie seien möchte 

Lg boby

0

Geht ins Kino vielleicht kannst du dann abschätzen wie sie zu dir steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das dritte Date noch abwarten und gucken wie es so läuft. Verläuft es gut würde ich sie einfach mal fragen. Ich wünsche die auf jeden Fall viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?