Warten oder doch zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt bzw. ins KH gehen. Ich hatte damals auch einen Schulunfall gehabt indem ich umgeknickt bin und bin nicht zum Arzt gegangen. Seit dem habe ich ziemliche Schwierigkeiten und oft Schmerzen im Fuß...könnte ich die Zeit zurückdrehen dann wäre und würde ich zum Arzt gehen!

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh ins Kh oder zum Arzt. Lieber zu früh als zu spät! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, normalerweise geht das von allein wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten wenn die Schmerzen bis Montag nicht weg sein sollten, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?