Warte seit über 2 Monaten auf eine Bestellung? Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr als zwei Monate Wartezeit ist dreist, als (gewerblicher!) Händler kann man sich sowas eindeutig nicht erlauben. Selbst bei Sendungen aus dem (ferneren) Ausland ist das nicht normal bzw. mindestens ein vorher bekannter Einzelfall. 

Ich würde vom Käuferschutz (PayPal) Gebrauch machen und dem Verkäufer mitteilen, dass ich vom Kauf zurücktrete. Verweise dabei auf die ganz klar als inakzeptabel anzusehende Lieferzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsHelpX
06.05.2016, 16:29

Ja werde ich machen, danke!
Echt ärgerlich... da es echt einzigartige Shirts sind... -.- Wieso betreibt man einen Shop, wenn man seine Ware nicht verschickt...
Und es ist sogar ein Shop in Deutschland.

0

Laß das Geld über paypal zurückbuchen und trete schriftlich vom Kaufvertrag zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eröffne einen Käuferschutzfall, direkt über PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nochmals kontaktieren und ihnen klip und klar ein Ultimatum stellen wenn meine Ware nicht bis ... da ist drehte ich Kaufvertrag zurück!

PS ich hätte nicht so lange gewartet und es viel früher gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsHelpX
06.05.2016, 16:27

Hab ich gemacht, keine Reaktion mehr, dass ist so verdammt schade... da die Shirts echt super Aussehen...
Ja, so lange werde ich nichtmehr warten...

0

Was möchtest Du wissen?