Frage von orangenextrakt, 27

warte seit knapp 1 monat auf eine bestellung bei amazon?

konnte beim ersten mal nicht zugestellt werden und beim zweiten mal anscheinend auch nicht obwohl immer jemand da war.Kann ich mein komplettes Geld zurück fordern?

Antwort
von Turbomann, 6

Das schon gelesen?

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910330

Was steht auf der Seite von dem Händler in seinen AGBs in so einem Fall, ob er Geld zurückgibt?


Antwort
von MM0Gamer, 18

Ja du musst den Hersteller bei den Shop anschreiben wo du das gekauft hast.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 11

Er kann ja nichts dafür das du nicht zu Hause warst.

Auf den Versandkosten bleibst du in jedem Fall sitzen falls es zurück zum Absender geht.

Kommentar von orangenextrakt ,

nächstes mal mehr konzertieren beim lesen

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Nicht frech werden gelle ;-))  Stelle deine Frage vernünftig wenn du eine andere Antwort erwartest. erst DENKEN, dann Frage stellen, dann kommentieren, dann gut überlegen was man kommentiert ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten