Frage von TYjazzy, 42

Warte seit einer Woche auf mein Paket, sollte ich mich beim Sender melden?

Hey :)

Ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen (welches auch seriös war, falls die Frage jetzt kommt, es war von einer Filmproduktion) und sie meinten zu mir, dass sie das Paket am Anfang der letzte Wochen abgeschickt haben. Ich habe bis heute nichts bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist für ein Pakettransport oder ich die Gewinnspielausschreiber kontaktieren sollte, ob sie wüssten, wo das Paket seie? Ich möchte das ganze nur nicht überdramatisieren und sie nicht grundlos anschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 15

Also solange es nicht aus dem fernen Ausland versendet wurde, sollte es jetzt schon längst da sein. Du kannst ja mal nach der Sendungsnummer und dem Versandunternehmen fragen, damit du es nachverfolgen kannst. Wenn es seit mehreren Tagen irgendwo hängengeblieben ist, müsste der Versender einen Nachforschungsantrag stellen.

Antwort
von Leseratte87, 14

In Deutschland dauerte es normaler Weise nur ein paar Tage, bis das Paket ankommt - bei Gewinnspielen kann es aber auch mal länger dauern.

Ich würde Mitte der Woche mal nachfragen, wo das Paket bleibt.

Antwort
von sireisenblut, 20

ruf dort an oder schreib eine mail und frage wann das paktet kommt da es immer noch nicht zugestellt wurde

Antwort
von MatthiasHerz, 26

Frage doch einfach nach, wie lange ein Paket von dort normalerweise unterwegs ist, weil Du Deins noch nicht bekommen hast.

Überprüfe bei der Gelegenheit Deine Adressdaten. Vielleicht hat jemand etwas falsch notiert. Dann kommt das Paket auch nicht an.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Anfang letzter Woche? Da kann man schon mla fragen. Normal dauert son Paket ja nur nen Tag oder zwei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten