gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warte schon seit drei monaten auf meine dipl arbeit ist das normal?

gefragt von MrsMissyMrsMissy am 19.10.2008 um 18:33 Uhr

gibt es einen zeitraum der feststeht wie lange ein prof zeit hat die dipl arbeit zu korriegieren und zu bewerten? ich warte schon drei monate darauf und die letzen monate war mein prof in den usa hatte somit keine chance meine dipl arbeit zu bewerten was wäre wenn ich dies jedoch für meine bewerbung bräuchte ...gibt es hierfür ein gesetz oder so was ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34335)
studium (3721)
bewerbung (3315)