Frage von nummer12345678, 82

Wart ihr unter Zeitdruck in der Zap (zentrale abschlüssprüfung), im Fach Mathe oder hattet ihr genug Zeit um alle Aufgaben ordentlich zu erledigen?

Antwort
von JustAGiirl, 37

Im ersten Teil hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, im zweiten Teil hatte ich jedoch genug Zeit :)

Wenn du in Mathe 3 oder besser stehst schaffst du das locker!! :)

LG 

Antwort
von MercedesBenz14, 39

Ich hatte eher in Englisch Zeitdruck ;) Das hatten aber 2014 viele aus unserer Klasse. Aber mach dir keine Sorgen, in Deutsch hatte ich reichlich Zeit und in Mathe ebenfalls. Guck dir alles aus Klasse 9 und 10 an. Wenn du weitere Fragen hast, nur zu ;)

Ansonsten: Viel Erfolg!

Antwort
von iokii, 66

Ich hatte genug Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten