Frage von AusHamm, 29

Wart ihr schonmal in der Stadt Hamm in Westfalen, wenn ja, wie habt ihr die Umgebung und die Stadt allgemein empfunden?

Antwort
von Sofie0118, 14

Die Umgebung ist nicht so schön ... alles wirkt alt und dreckig ... außerdem Türken- und Flüchtlingshochburg... das einzig gute in Hamm sind das allee-Center und Goa ( Piercing und tattoo szeneladen)

Antwort
von karim44, 3

Ich wohne hier. Und ich muss sagen, Hamm ist ein kleines Drecksloch, aber ich komme damit klar. Und im Stadtteil Herringen (im Westen von Hamm) geht es inzwischen voll, obwohl es dort vor ein paar Jahren am schlimmsten war. Die Stadt tut inzwischen auch was um diesen "Ruf" loszuwerden.

LG

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Ja, ich fand die Stadt nicht schön, auch das Umfeld nicht.

Kommentar von AusHamm ,

Warum nicht?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Kann ich schwer sagen, isso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten