Frage von HolgerBadstuber, 17

Wart ihr schon mal in einem Biohotel Obereggen?

Ich interessiere mich für nachhaltigen Urlaub mit näher zu der Natur. Ich bin Vegetarier und lege Wert auf einen natürlichen Genuss. Ich habe gehört in Südtirol gibt es Biohotels und Kräuterhotels. Ich habe dieses Kräuterhotel Südtirol gefunden: http://www.zischghof.it/unsere-kraeuterwelt/fuenf-sinne.html. Das gefällt mir schonmal ganz gut. Ich kenne jedoch die Ortschaft Obereggen nicht. Hat jemand Erfahrung in dem Gebiet? Lohnt sich der Besuch?

Antwort
von milsena, 6

Hallo Holger, Biohotels mag ich auch sehr und wenn ich in den Urlaub fahre, dann suche ich mir auch immer ein schönes Biohotel aus oder ein schönes Biorestaurant in der Nähe. Schau dir mal diese Seite hier an http://www.biohotels.info/de/urlaubsregionen/ hier findest du wirklich alle Biohotel und Biorestarurants in deiner gewünschten Umgebung. Ach ja Biohotels und Kräuterhotels gibt es mittlerweile fast überall, nicht nur in Südtirol. Ich war zum Beispiel vor kurzem in einem ganz tollen Biohotel in Hessen. Ich wünsch dir was :) Liebe Grüße.

Antwort
von FrankSommer430, 2

Meiner Meinung nach ist es das beste Obereggen Hotel ! Ich bin öfter geschäftlich in der Nähe und es hat mir bis jetzt am besten gefallen! Ein besuch lohnt sich http://www.zischghof.it/

Antwort
von pinkladys91, 9

moin moin, 

also ich habe schon mal Urlaub in einen Biohotel gemacht und ebenfalls in einem Kräuterhotel.

Ist echt super, aber nicht so nahrhaft. Morgens bekommst du eine Möhre und abends eine Zwiebel. im Kräuterhotel natürlich nur Kräuter, wie der Name schon sagt.

Ich saß danach erstmal 3 Tage schön auf dem Topf. Also nicht so empfehlenswert. Nimm dir lieber ein schönes Stück Fleisch mit, das ist als Vegetarier mal etwas abwechslungsreicher als der ganze Bio Kram.

Hau rein und denk das nächste mal wenn du eine Möhre isst, wie schön so ein gutes Stück Schweinebacke wäre (natürlich schön durch gebrutzelt) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community