Gerade eben hatte mich eine Moderatorin vom Radio angerufen und wollte meine Meinung zum Thema Postboten wissen. (Ich hatte zuvor per Internetabstimmung vor 1 Stunde meine Meinung kundgetan.)
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, bzw. Eure Meinung zu einem Thema im Radio gesagt?

Ja, schon mehrfach, weil ich lange politisch aktiv war und mich in einer Bürgerinitiative engagiere.
Die Gelegenheit hätte ich schon öfters gehabt, aber für Presse, Rundfunk und Fernsehen geb ich freiwillig weder eine Aussage ab noch laß ich mich ablichten. Dann müßte schon ein lukraktives Angebot von mehreren zehntausend EURO kommen - aber das ist ja niemand bereit für mich zu zahlen - also erscheine ich dort auch nicht
Wir haben Dich alle sehr vermisst.

Ja, schon mehrmals: einmal "vor Ort", einmal per Telefon, zweimal direkt im Studio für jeweils eine Stunde.
Habe mal in einem kleinen Internetradio moderiert und dort ständig meine Meinung gesagt...gg Aber von einem richtigen Radiosender angerufen wurde ich noch nie;-)
RadioHurrikan am 16. Februar 2009 18:28 Na, wenn Du noch immer Spass dran hast, dann lass' es uns wissen.
Gruß Jojo
Ich habe bis jetzt nur mal an einer Umfrage per Telefon teilgenommen, d.h. ich habe nach Aufforderung des Sprechers angerufen. Da kam aber nichts hinterher.
Ja, zweimal.
Einmal davon aber nur telefonisch. Ich habe da für ein Gewinnspiel angerufen und sogar gewonnen. Und beim zweiten mal da war das Radio bei mir. In beiden Fällen war es der Sender "Antenne Thüringen" - herzliche Grüsse