gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Wart ihr schon mal im Radio, mit Eurer Meinung?

gefragt von elkeraelkera am 05.07.2007 um 10:48 Uhr

Gerade eben hatte mich eine Moderatorin vom Radio angerufen und wollte meine Meinung zum Thema Postboten wissen. (Ich hatte zuvor per Internetabstimmung vor 1 Stunde meine Meinung kundgetan.)

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, bzw. Eure Meinung zu einem Thema im Radio gesagt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radio (1332)
Radiosendung (8)