Wart ihr schon mal im Hotel Baia Lara in Antalya und welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Hotel oder generell mit der Gegend dort gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir wegen der Lage auf jeden Fall keinen Kopf. Ich war erst in der Türkei und alles war gut. Ich habe nichts von den Flüchtlingen etc. bemerkt. Ich war allerdings in Kumköy (Side) im Hotel Oleander und kann das total empfehlen. Schau da auf jeden Fall mal vorbei es ist wunderbar dort.
Nach Antalya kannst du auch. Natürlich Menschenansammlungen meiden und Religiöse Orte bzw Sehenswürdigkeiten am besten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht ernsthaft dahin reisen??????

Zwischen Antalya und der syrischen Grenze liegen nur noch 700 km. Dort herrschen derzeit schlimme Zustände aufgrund der Unmengen von Flüchtlingen. Jemand, der noch ganz bei Verstand ist, reist nicht in so ein Krisengebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirkany
10.02.2016, 14:08

Ich habe mich schon gefragt wann solche unnötigen Antworten kommen. Antalya und die Umgebung ist nicht als Gefahrenzone benannt worden und außerdem sind es 1000 km bis zum Kriesengebiet. Also ist es kein Krisengebiet und ich bin defintiv klar bei Verstand. Ich höre eben nicht auf die Panikmache der Medien die zu 90 % sowieso nicht mal ansatzweise stimmen.

 

 

0