Frage von MikaTonks, 99

Wart ihr schon mal im Deep web und auf welchen Seiten wart ihr?

Antwort
von DeepwebHelper, 39

Also Heute war ich zum Beispiel schon in den Nutzereinstellungen meines Gutefrage.net Accounts. :)

Antwort
von BrickLP02, 50

Es gibt überhaupt kein "Deep Web", so wie alle es glauben. Als Deep Web, oder auch Darknet wird eine nicht zurückverfolgbare oder über einen Server laufende Verbindung bezeichnet. Würdest du beispielsweise mit deinem Handy von irgendwo aus deinen Fernseher zu Hause anschalten, ohne das dieses Vorgehen über einen Server läuft, sondern über eine direkte verschlüsselte Verbindung, ist das schon dieses sogenannte Darknet oder auch Deep Web.

Ich hoffe, ich habe wenig Rechtschreibfehler :D

Mfg

Kommentar von TeeTier ,

Eine sehr gewagte These. Nicht nur, dass du DeepWeb mit DarkNet verwechselst und sogar dessen Existenzen abstreitest, du weißt auch nicht, was ein Server ist.

(Wenn du von deinem Handy aus über ein Netzwerk einen Fernseher anschaltest, dann läuft auf MINDESTENS einem von den beiden Geräten ein Server ... aber egal ...)

Während du hier bei GF eingeloggt bist, befindest du dich übrigens gerade im DeepWeb. Wenn du das nicht glaubst, benutze Google in Kombination mit Wikipedia. Viel Spaß! :)

Kommentar von DeepwebHelper ,

TeeTier, empfiehlst du beim Japanisch lernen erstmal alle Kanas auswendig zu lernen oder sollte sich mit der Grammatik zur selben Zeit beschäftigen?
Musste hier rein da du keine Freundschaftsanfragen möchtest. 

Kommentar von TeeTier ,

Hiragana und Katakana lernt man relativ schnell an einem Wochenende, wenn man sich einige Stunden Zeit nimmt.

Natürlich dauert es länger bis man wirklich flüssig lesen und schreiben kann, aber die Grundlagen hat man schon nach sehr kurzer Zeit drauf.

Dazu gibt es bestimmt viele Meinungen, aber ich würde so früh wie möglich mit der Schrift anfangen und nebenbei zur Grammatik wäre m. M. n. ideal.

Ich denke, das kannst bzw. solltest du so machen! :)

Für die Kanji kannst du dir später noch ein bisschen mehr Zeit lassen, aber zwei mal knapp 50 Kana zu lernen bringt niemanden um, und hilft schon relativ weit am Anfang enorm weiter.

Viel Spaß! :)

Antwort
von MikaDaBoss2, 55

Klar, für Infos zu hacking, Scripten, usw.

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

PS, schöner Name. :D

Kommentar von MikaTonks ,

lol

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten