Frage von Reallycagg, 99

Wart ihr schon mal 15 Stunden wach?

Oder noch nie

Antwort
von jerkfun, 34

Die Frage ist speziell für brave Kids,insbesondere diejenigen die noch keine Bekanntschaften mit der Playstation und nächtlichen Sessions gemacht haben.Niedlich.Wer schläft ,der sündigt nicht.^^

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Der Tag hat 24 Stunden. Bleibt man davon 15 Stunden wach, so bedeutet das, man würde 9 Stunden schlafen ! Von sowas träum ich nachts !! :D

Nein, ich schlafe normalerweise nur 6 Stunden. Es wäre schön, wenn's mal mehr werden könnte :)

Jimmy Page, Gitarrist von Led Zeppelin, meinte mal: "3 Tage ohne Schlaf - das ist normal !" Jedoch weiß man nie, was man diesen völlig durchgeknallten Superstars, die von einer Party auf die nächste hüpfen, abkaufen soll^^.

Und Albert Einstein schlief täglich 14 Stunden (!). Möglicherweise war er deshalb relativ erfolgreich ? :)

Antwort
von TheAllisons, 67

Ich war auch schon länger wach

Antwort
von schwarzwaldkarl, 58

ist das jetzt viel? Bin ich eigentlich jeden Tag und teilweise waren es noch ein paar Stunden mehr...

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

15 Stunden? Ich bin jeden Tag länger als 15 Stunden wach. Ist doch nicht außergewöhnlich viel...

Antwort
von timdegu, 49

Ja ich war 39 Stunden wach wäre fast in der Schule eingepennt ;D (am Tag 01 um 6 Uhr aufgewacht und am Tag 02 um 21 Uhr eingepennt) an beiden Tagen hatte ich Schule an Tag 02 Nachmittagsunterricht. Des war übrigens  vor 4 Jahren da war ich in der 9. Klasse. 

Antwort
von Shany, 64

Klar Jobmässig und länger

Antwort
von SuperDivinus, 39

Wenn du um 9 uhr aufstehst und 15 stunden wach bist dann ist es gerade mal 0 uhr. also sind 15 stunden nichts besonderes

Antwort
von Branbaer, 20

Hallo,

wenn du in einer Staatlichen Organisation (Polizei, Feuerwehr, Rettung, ) arbeitest dann können das schon mehr als wie 15 Stunden werden :)

MFG

Antwort
von maxim65, 44

Das ist fast der tägliche Schnitt

Antwort
von NSchuder, 51

ja war ich

Antwort
von XL3yed, 50

Jeden Tag

Antwort
von Omikron6, 15