was soll man denn tun?

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich für einen zu entscheiden, oder Beide zu vergessen.

Weiß ich nicht mehr. Entscheide dich für eine, oder keine.
RICHTIG!

Es ist das normalste von der Welt daß man sich in mehrere verliebt
Der Weg den man geht ist der den man gehen will
Wir Menschen sind auf der Erde um unterschiedliche Erfahrungen zu machen
Die Liebe ist eine der schönsten
Jeder Mensch kann wenn er sich öffnet Liebe für sein gegenüber empfinden Je mehr man sich selbst liebt desto mehr kann man andere l lieben Sich für eine Person zu Enzscheiden die man als Beziehungspartner annimmt ist eine andere Sache Wer weiß was liebe ist lernt andere Menschen zu lieben
Doch jemanden zu lieben und oder mit Ihm zu leben das sind verschiedenen Dinge Es gibt Personen welche man innig lieben kann Aber das Zusammenleben würde einen fertigmachen
Du kannst jetzt diesen Zustand aufrechterhalten und beobachten was so geschieht oder Du kannst Dich Augen zu für einen Entscheiden oder Du kannst längere Zeit mit ihnen verbringen in einer abgelegenen Hütte um herauszufinden wer zu Dir paßt
Die Wege sind offen gehen mußt Du sie durch Deine Entscheidung

Also ich denke, das ist sicher keine richtige Liebe. Ueberlegs dir ganz gut, eine von beiden wird dir sicherlich mehr gefallen!

dich mit eventuell vorhandener polyamorie beschäftigen. http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory
Bin ich ständig. Einmal in eine Frau, in welche auch immer, einmal in mich :-)

Ich bin schon seit Jahren glücklich verheiratet, liebe aber immer noch meine Ex-Freundin......
;-)
hast du schon mal drüber nach gedacht, ob da überhaupt der/die richtige dabei ist. normalerweise sollte sowas klar sein. im schlimmsten fall machst du eine pro und contra liste
wie bei "Friends"? ;))
das tut mir leid. diese sendung habe ich nie angesehen. aber ich glaube das kommt in jeder serie mind. einmal vor

Entweder du bringst die beiden "zufällig" zusammen und erschaffst eine multi-partner beziehung. Oder du musst dich entscheiden. Oder du bist ein Sack und Betrügst die eine mit der anderen und umgekehrt.
Du musst dich entacheiden. Denn beide das geht nicht gut.
wenn man gesund ist und im wahren ich ,liebt man eine person(partnerlich und auf herz bezogen)..und nicht zwei,drei oder tausend!

das ist dann doch keine richtige liebe
mfg Bryan Green TheRealGreenVirus
Bild/er:
Die Antwort ist gut, die "Signatur" nicht.

Ich hatte schon drei gleichzeitig, in die ich verliebt war. Da musst du durch.
Wolpertinger am 4. Februar 2009 01:09 Für alle die das Niveau von Schwabenmaus interessiert, schaut euch mal die Komplimente an die sie macht: