Frage von ZeigMirDeins, 34

Wart ihr mal in den USA und was hat euch am meisten gefallen und was nicht?

Wo, wann und wie lange wart ihr dort?

Ich denke da so an eine Los Angeles Reise, nach Hollywood ind die verschiedenen Filmstudios, weil ich USA hauptsächlich von filmen und Serien kenne.

Antwort
von Akka2323, 6

Ich war in den letzten Jahren oft in den USA an unterschiedlichen Orten. Für den Urlaub finde ich es toll, leben wollte ich da nicht. San Francisco war auf der einen Seite toll, aber so viele Obdachlose auf einmal habe in keiner anderen Stadt gesehen. Selbst Mütter mit Kindern lebten auf der Strasse. Ganze Bushaltestellen mit Dach dienten als Wohnraum. Los Angeles ist interessant, aber von Film und Fernsehen kriegst Du nicht viel mit.  Ich war jetzt wieder in New York, ich liebe es, aber es ist für uns Deutsche sehr teuer geworden. Die Nettigkeit der Amis stimmt schon, aber sie ist unverbindlich. In den Städten ist es schon toll, aber auf dem platten Land ist es oft grauenvoll arm und abgerissen. Es ist überall interessant, aber ich bin froh, in Deutschland zu leben.


Kommentar von Huhngeheuer ,

Ich war dieses Jahr in Los Angeles und Las Vegas und ich liebe LA einfach. Ich war insgesamt 4 Wochen drüben und habe auch jedes Filmstudio besucht, das du besuchen kannst. Universal Studios mach sowieso und wenigstens noch die Sony Studios. Die fand ich am besten. Las Vegas ist auch unglaublich schön bei Tag und bei Nacht. Auch nicht zu groß. Aber unter 21 kannst du nicht viel machen 

Antwort
von fairytoast, 22

Ich war schon zwei mal drüben, einmal an der West Küste also la, san Francisco und so weiter und einmal Ost Küste wie New York und Boston.
Mir hat es an der West Küste besser gefallen die Menschen dort waren so liebenswert du hast dich sofort wohl gefühlt. Besonders San Francisco hat es mir angetan. Dort gab es so viel zu sehen und die Menschen war einfach unglaublich aufgeschlossen und nett. Las Vegas war auch unglaublich beeindruckend die vielen Lichter (besonders Nachts). auch Disneyland (ist in annaheim etwas außerhalb von La) ist sehr empfehlenswert sogar meinem Vater hat es dort gefallen. Von La war ich weniger Begeistert sehr laut und stressig und dreckig. Ich war leider nur zwei Tage dort vllt konnte ich nicht die schönen Ecken sehen.
Ich hoffe ich könnte etwas helfen, wenn noch Fragen sind einfach fragen ;) ist ein bisschen viel geworden sorry ;)
Lg

Kommentar von ZeigMirDeins ,

wieviel hat der eintritt zu Disneyland gekostet und wieviel hast du insgesamt für die Westküsten Reise bezahlt?

Kommentar von ZeigMirDeins ,

????????

Kommentar von fairytoast ,

Ich glaube Disneyland waren 65$ aber das kann ich nicht genau sagen. Und den gesamt preis auch nicht ich war mit meiner Familie drei Wochen drüben. Aber die Hotels bzw hostels oder Motels also die Übernachtungen sind sehr günstig. Nur Flug und Eintritte sind etwas hoch

Antwort
von robi187, 18

nichts hat gefallen?

außer das märchen des tellerwäschers?

selbst wenn du ein gab besuch machen willst bei elvis must eintritt bezahlen?

Kommentar von ZeigMirDeins ,

was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community