Frage von Dersimkurmanc, 52

Wart ihr jemals unglücklich verliebt?

Damit meine ich. Zb. Habt ihr euch in eine,n verliebt/geschwärmt der/den ihr es nie sagen konntet und dann nach ner weile habt ihr erfahren das sie/er ne freundin/freund hatte.. Oder wie war es bei euch? Und mit wie viel jahren hattet ihr eurer erste,n freundin/freund?

Bei mir ist es momentan so 😔 wollte nur wissen bei wem es sonst so war.. das tröstet mich ein wenig

Antwort
von dreamer2016, 14

Ja leider es ist bei Jedem Komisch und anders. Lieben ist zwar schön aber Probleme gibt es immer. Ich hatte eine 4 Jährige Beziehung, haben uns geliebt aber nach einer Zeit gab es zu oft Streitigkeiten. Wenn sie da ist war es schön , aber wiederrum auch Stressig. Und wenn man weit weg ist ausernander vermisst man sich. Jetzt ist es aus. Aber Naja jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Unglückliche Liebe gibt es Immer...

Antwort
von w2000, 33

War in jemanden verliebt, der ne Freundin hatte und es bei ihnen aber schlecht lief. Hab aber gehört, dass sie doch zusammen geblieben sind. Hatte noch keinen Freund W/15

Antwort
von m1a2y3l4, 17

ja das Problem kenne ich ..bin gerade mit meinem Freund auseinander.. aber ich denke man muss leider sagen das du nichts machen kannst wenn er ne Freundin hat ..

Antwort
von SoVain123, 33

Jeder hatte das schonmal, das geht vorbei!

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Hast iwie schon recht ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten