Frage von duuundiich, 13

Wart ihr auch mal in so einer Situation?

Kennt ihr das.. man liegt einfach nur gelangweilt & motivationslos da.. denkt zu viel über alles nach, fühlt sich unwichtig, unnötig & hässlich.. dann stellt man sich die frage, ob man denn nicht alles & jeden verlassen sollte & dann stellt man sich die frage: wer würde mich vermissen?

Antwort
von schokohoney, 5

Ohjaa ich kenn das nur zu gut mir hilft da meist wenn ich an einen Ort geh den ich sehr mag und Musik höre und dann einfach den Moment genieße

Kommentar von duuundiich ,

aber was, wenn man nicht mal die kraft dafür hat, aufzustehen.. was, wenn man keinen Ort hat, an dem man gerne ist oder er eventuell weiter weg ist..

Kommentar von schokohoney ,

Ich habe begonnen Tagebuch zu schreiben und dann bin ich abgehauen weil ich meine ruhe wollte und hab dabei meinem Lieblingsort gefunden versuch dich langsam hoch zu rappeln und nach und nach wird das wieder und dann suchst du dir einen Ort oder vllt auch eine Bezugsperson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten