Frage von AnitaCat333, 49

wart ihr am Anfang auch so vorsichtig?

hey... ich hab mich heute zum ersten mal im Intim bereich rasiert... (mädchen) aber nur in der Bikini Zone, weil ich mich nicht weiter getraut habe wegen schneiden... ich bin vorsichtig rüber gegangen... in der bikini zone hab ich etwas mehr aufgedrückt... ist es normal das man öfters auf einer stelle gehen muss? weil bei mir sind nicht gleich alle haare weg gegangen... habt ihr tipps wie ich da vorgehen kann will nicht nur bikini zone machen

Antwort
von tinchenkratz, 20

Meiner Erfahrung nach sind Männer Rasierer die besten am besten du gehst schön in die Badewanne und legst dich hin entspannst ein bisschen und rasierst vorsichtig es passiert mal dass man sich schneidet ist aber nicht schlimm tobe dich bisschen aus dann siehst du wie du es am besten rasieren kannst zieh ein bisschen deine scharmlippen auseinander und rasiere vorsichtig die Härchen weg :)

Antwort
von likeapinkday00, 31

Ja das ist ganz normal das man vorsichtig ist (ist sogar besser) und auch normal dass nicht gleich alle Haare weggehen.

Antwort
von J3aum,

Hallü ich bin zwar männlich aber man ist anfangs immer extrem vorsichtig. Du kannst mal auf Youtube gehen und Videos von 61MinutenSex angucken der hat sehr hilfreiche Videos, auch zur Intimrasur :p

Antwort
von janaisthier, 14

ganz normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten