Frage von haraldssteak, 56

Warschau, schönste Metropole in Europa ?

Man spricht ja öfter von europäischen Metropolen wie London etc aber ich war letzte Woche in Warschau und es war unglaublich schön, man lebt dort wie ein König wenn man den ein bisschen Geld hat und im Vergleich zu London ist der Preisunterschied gewaltig. Ich wollte euch mal fragen was für europäische Metropolen ihr schön findet ? Wart ihr in Warschau ? Wieso wird diese Stadt so unterschätzt ? Für mich ist es ein geheimes Paradies. Man hört ja immer nur Paris, London, Barcelona Blabla ...

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=TcwObyuk7xg

Welche Metropole ist am schönsten ???

Antwort
von MrHilfestellung, 50
sonstige

Find Berlin am schönsten, aber hauptsächlich aus Lokalpatriotismus.

Aus der Liste finde ich Barcelona am schönsten.

Ich war aber noch nicht in Warschau.

Im Vergleich zu London ist es übrigens überall spottbillig :D.

Antwort
von Liz902010, 45
Rom

Ich denke, dass das Geschmackssache ist. War vor einigen Jahren auch in Warschau und kann dir zustimmen: es ist eine tolle Stadt, sicherlich auch unterschätzt. 

Aber die absolute Traumstadt wäre es meiner Ansicht nach nicht. Dazu finde ich Rom zu ansprechend ;)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Bin der gleichen Meinung. Krakau ist aber auch schön :)

Antwort
von woizin, 19
sonstige

Am schönsten ist Warschau sicherlich nicht, aber Warschau gehört sicherlich zu den spannendsten Metropolen in Europa und ist dabei noch ein echter Geheimtipp. 

VOm Gesamtpaket her finde ich Paris am "schönsten", was aber auch nur die Summe der schönen Ecken ist, natürlich hat auch Paris Schandflecke.

Antwort
von Karo20000, 16
Warschau

Wie du schon gesagt hast Warschau und Polen generell wird sehr oft unterschätzt.

Antwort
von rydzak, 8

Aus polnischen Restaurants am liebsten erwahne ich New Orleans in Warschau. Gutes Essen, wunderschon serviert. Sehr nette Bedienung. Wenn ich noch Mal in Warschau werde, secherlich komme ich dort zuruck! http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort
von Jack98765, 22
Barcelona

Wenn es nur diese Auswahl gibt, dann Barcelona

Antwort
von HelfeDirNicht, 37
London

Ich finde, dass London die schönste Stadt der Welt ist (wenn man weiß, wo es besonders schön ist ^-^). Aber da hat bestimmt jeder seine eigene Meinung...

Antwort
von Hausi06, 34

Finde Prag sogar Budapest schöner.

Antwort
von DerPolak, 3
Warschau

I am in love with Warsaw :D

Antwort
von haraldssteak, 16
Warschau

ganz klar

Kommentar von Gugu77 ,

ganz toll, wie du hier auf deinen eigene Frage antwortest ...

Antwort
von mirkit, 43

Warschau, mit Abstand

Kommentar von beagleman7 ,

Diekwanztieg

Kommentar von mirkit ,

Just keep okay, okay okay okay!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten