Frage von Billy60, 63

War`s das schon mit dem Winter?

was meint oder wisst Ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 19

Wer soll das jetzt schon wissen? Der Winter hat doch noch nicht mal Halbzeit und dauert deshalb noch 2 Monate. So lange Prognosen sind weder den Profis von den Wetterdiensten noch den Laien hier bei GF möglich.

Antwort
von gartenkrot, 28

Das kommt drauf an wo man lebt und auf die Thermik auch. Wegen mir kann er ganz wegbleiben, ich bin weder scharf auf Kälte, Schnee Glatteis und co mir fehlt auch das Licht, manch anderer kanns gar nicht erwarten und würde am liebsten immer Ski fahren. Kommt sehr auf die Sichtweise an.

Kommentar von Luftkutscher ,

Inwiefern wird der Winter durch die Thermik beeinflusst? Das solltest Du mal näher erläutern. 

Antwort
von GravityZero, 42

Kommt drauf an wo du wohnst...mancherorts ja, mancherorts wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Billy60 ,

im Allgäu

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Ich glaube, es wird noch ein paar Mal schneien. Aber wirklich Winter hatten wir dieses oder letztes Jahr bei uns eingentlich gar nicht...

Antwort
von Gwennydoline, 32

Ich hoffe ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten