Frage von morle23, 64

Wars das jetzt endgültig oder muss ich wieder neu anfangen?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich dachte ich bin stark doch jetzt geht's nichts mehr. Jeder Tag ist eine Qual und Schmerz. Ich bin körperlich sowohl psychisch am Ende und kann mich einfach nicht mehr aufraffen. Reden kann ich nur noch das nötigste und in mir herrscht nur noch Trauer und Schmerz. Ich denke das all die Jahre Kampf nichts gebracht haben.

Ich bin 28 Jahre alt. Meine Situation ist, das mich mein Unterbewusstsein einholt und ich keine kraft mehr habe dagegen zu kämpfen. Ich habe meinen Vater verloren habe ihn bis in den Tod begleitet, eigentlich war ich der Meinung ich komm klar weil ich mich ja "verabschieden" konnte und für ne gewisse Zeit ging es auch doch jetzt geht nichts mehr.

Antwort
von Kathyli88, 37

Deiner genauen umschreibung nach, würde ich einfach darauf tippen, dass du neu anfangen solltest. 

Antwort
von elisabetha0000, 12

Wenn man immer nur kämpft kann man nur verlieren und dadurch schwach werden. Hör auf zu kämpfen, und vertraue darauf das alles gut wird. Der Mensch sollte oder muß lernen mehr Vertrauen zu haben. Ohne Vertrauen geht gar nichts! Loslassen ist der Schlüssel zum Glück!

Antwort
von TroubleSpy, 3

Ich kann dich verstehen, weil vor kurzer Zeit ist mein Onkel gestorben und ich konnte mich nicht verabschieden. Aber ich denke mir, das Leben geht weiter und eines Tages triffst du die geliebte Person wieder. Sei bitte Stark, weil ich glaube nicht, dass dein Vater wollen würde, dass du so leidest und trauerst. Er würde wollen, dass du glücklich bist. Du brauchst dich nicht so runter zu machen, du warst ja bis zum Schluss bei ihm und ich bin mir sicher, dafür ist dir dein Vater sehr dankbar. Kopf hoch, alles wird wieder gut. Rede mit einer vertrauten Person über deinen Schmerz, weil alles in sich hinein fressen ist nicht gut.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und sei STARK

TroubleSpy

Antwort
von basilstyle, 24

Hey du kannst stolpern und hinfallen, du darfst auch eine Weile liegen
bleiben und verschnaufen, aber dann stehst du verdammt nochmal wieder
auf und kämpfst für das, was du willst ! Merk dir auch im Hinterkopf das du bis heute gekämpft hast und dies alles durchgestanden hast also Kopf hoch ! <3

Kommentar von morle23 ,

Dazu müsste man wissen wann man noch will. Ja, ich hab es bis hierher geschafft doch ich habe es nicht geschafft um immer wieder bei null anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten