Warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Celine, ich wünschte ich könnte dir es mit Sicherheit sagen, doch das geht leider nicht. Ich weiß nicht was in dem Kopf von so einem Typen vorgehen muss, das er jemanden verlässt mit dem Argument: "Die ist doch viel geiler!" Sprich nochmal mit ihm, sag ihm das du das nicht verstehst und warum er das macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und versucht es jetzt damit zu beruhigen indem er dich verkuppelt. Wenn es dich stört, dann rede mit ihm und sage ihm ganz einfach das er damit aufhören soll. Auch den Körperkontakt sollte er sein lassen, dafür hat er seine Freundin. Du solltest eine klare Grenze ziehen zwischen Freundschaft und Beziehung. In einer Freundschaft gehen einfach gewisse Sachen nicht mehr, die in einer Beziehung ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund ist sich schon irgendwo auch bewusst, das seine momentane Beziehung nicht für die Ewigkeit geschaffen sein wird und ergo es wäre durchaus auch möglich das er in Sachen Weiblichkeit auch mal eine Durststrecke zu überwinden hat und vielleicht hält er dich genau für diese Durststrecke warm. Du musst allerdings selber wissen, wie viel Stolz Du hast und ob Du wirklich so eine Flitzpiepe wie deinen Ex Freund brauchst, ich meine von dieser Sorte gibt es genügend und bessere als ihn gibt es auch wie Sand am Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Celine, ich möchte Deinem Ex-Freund jetzt nicht zu nahe treten, aber nach dem von Dir zitierten Spruch, hat er garantiert nicht "alle Tassen im Schrank"... An Deiner Stelle würde ich ihm deutlich zu verstehen geben, dass er sich um seine geile Freundin kümmern soll und dass Du selbst entscheidest, wen Du als Freund möchtest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltest du dich besser umsetzten:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht die schule fertig , alles  andere ist nur spielwiese .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
26.11.2015, 17:52

Nein, nicht schon wieder jemand der denkt, dass alle Gefühle, die Jugendliche haben, lächerlich sind und Dinge wie Liebe doch nur was für "Erwachsene" sind.

0
Kommentar von Celine2910
26.11.2015, 17:54

genau,danke Rocker73 :D

1

Du bist wieder attraktiver für ihn, weil er Dich nicht mehr hat. Dazu kommt vielleicht, dass er die andere auch nicht kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine2910
26.11.2015, 17:51

und wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

0