Frage von letitgoxxx, 32

Warrum habe ich diese komische angst?

Hey seit ca. Ein paar Monaten hab ich angst vor krankenwagen und den Leuten mit diesen ekligen grellen westen und handschuhen;(sobald ein krankenwagen vorbei fährt hab ich Bilder im Kopf wie es wäre da jetzt drinnen zu liegen und die gehen nach 2-3 Tagen nicht aus meinem kopf!:(...das ist seitdem ich mal eine junge Sanitäter in gesehen habe die mir sehr unsympathisch war..keine Ahnung aber es ist schrecklich.. immer so ein flaues Gefühl zu haben wenn man einen Arzt sieht!meine mutter lacht mich doch aus-bin 14!;((helft mir was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Sarkoezy07, 7

Ich würde behaupten, dass du dich da viel zu sehr reinsteigerst. Ein "flaues Gefühl" ist ja irgendwo noch verständlich, aber dass das tagelang anhält, ist nicht normal und ist definitiv eine kopfsache. Das deine Mutter dich auslacht (irgendwie verständlich), zeigt, dass du mit jemand anderem reden musst. Am besten mit einem Psychologen.

Antwort
von Herzblut91, 12

Rede mal mit einer Psychologin oder so, die hilft dir bestimmt weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten