Frage von SweetRoses,

WarriorCats.de ChatFrage!

Hallo,

ich möchte gerne einem neuen auf WaCa das Zeichen für den Chat zeigen... Aber möchte kein großes Bild schicken^^ ha jemd. n kleines bild vom chat auf google gefunden??

lg Sweet.

Antwort von Sonnenfeuer,

Ich würde es ihm/ihr auch einfach erklären...aber wenn du trotzdem ein Bild schicken willst, dann mach einen Screenshot, wenn du den Button auf deinem Bildschirm siehst. Die Taste dafür ist oben rechts und heißt entweder "Druck" oder "Print".
Dann öffne einfach das Bild mit Paint, markiere den Bereich wo der rote Button drauf ist, schneide ihn aus und speicher ihn extra ab.
Dann kannst du nur dieses kleine Bild verschicken ;)

Antwort von EngelchenEngel,

huhu,
du meinst also den Button, auf dem man klickt um in den Chat zu kommen?
Nunja ein kleines Bild hab ich nicht parat, aber erklärs im doch einfach so: Links auf der Seite unter Video ist ein roter Button, das ist der Chat-Button. Und wenn er es nicht kappiert, kannst du einfach einen Screenshot machen, oder wie die genau heissen =)
LG: EngelchenEngel

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community