Frage von Bellchen24, 91

WarriorCats: Todesfälle?

Hei Leute, ich bin ein begeisterter WarriorCats- Fan und schreibe auh selbst an einigen Fanfiction zu der Buchreihe. Und jetzt mene Frage:

In meiner Geschichte kommt eine Kätzin namens Schneeblüte vor und da eine Prophezeihung ja besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen einen qualvollen Tod erleiden muss ja logischer weise auch Schneeblüte qualvoll sterben. ABER mir fällt kein guter Tod ein und es sollte kein Todesfall sein, der schon in einem der Bücher vorkommt. Helf mir bitte!!! Danke schon mal im Vorraus:D

Lg Bellchen24

Ps: Ach ja! Schneeblüte lebt übrigens im DonnerClan also sollte es z.B. kein Tod sein, bei dem sie von einer Schneelawiene verschüttet wird oder so;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondtau, 36

Ihr Fell könnte Feuer fangen und sie würde bei lebendigem Leibe verbrennen.

Ich weiß nicht ob du eine eigene Karte hast für die Landschaft oder die heimat am see oder im wald hast also: Sie könnte eine Schlucht runterfallen

Schneeblüte könnte von Zweibeinern mit Stöcken tot geschlagen werden

Sie hat irgendein Rattengift gefressen (die maus hatte rattengift und si hat sie gefressen) und stirbt qualvoll aufgrund des Giftes

Sie könnte ertrinken (obwohl Flammenschweif ist so gestorben)

Sie könnte überfahren werden (obwohl gibt es auch schon bei Rußpelz)

Von einem Jäger erschossen werden und sie verblutet oder stirbt direkt

Sie könnte an Rauch ersticken

In Teer fallen (beispielsweise könnte sie auf einer frisch geteerten Straße stecken beiben und verhungern)

und und und...

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Mondtau

Kommentar von Flussfeder ,

Ahh die Armen Katzen :( ^^ aber auf jeden Fall qualvoll genug :3

Antwort
von Kebi03, 16

Du wahrschiinläch o nid!! (Soubock)

#ahornsturm

Antwort
von Kebi03, 61

Zwischen Felsen stecken geblieben auf der Jagd und verhungert!

Kommentar von Ahornsturm ,

HÄ??? 

Du kennst dich nicht mit Warrior Cats aus!!! Mäusehinrnug...

Kommentar von Flussfeder ,

Wenn sie ganz großes Pech hätte und sie zu dumm ist um nach Hilfe zu schreien ist das sogar möglich xD

Antwort
von Marleeeeen, 42

Verbluten
Von Bienen zerstochen
Verbrennen (nicht am Rauch)
Von Zweibeiner gehäutet
Ersticken (Nicht mehr atmen können wegen keine Ahnung)

Kommentar von Ahornsturm ,

GRAAAR!!!!

So solche Antworte HASSE ich!!! :(:(:(

Kommentar von Flussfeder ,

o.o gehäutet ? Wozu brauchen die den die Haut ?

Kommentar von Marleeeeen ,

@Flussfeder es gibt Kissen oder Unterlagen mit Katzenhaut

Antwort
von EmoTional, 49

Sie wollte auf die andere Straßenseite zum Schattenclan oderso und wird überfahren

Kommentar von EmoTional ,

oder sie wird angefahren und schleift sich in den Wald zurück und stirbt dann dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten