Frage von Bellchen24, 54

WarriorCats: Name für weiße Kätzinnen?

Hallöchen:)

ich brauche dringend WarriorCats- Namen für zwei weiße Katzen. Mir fallen einfach keine Guten ein. Bitte helft mir!! Also die beiden sehen ungefähr so aus: (Bild)

Danke schon mal im Vorraus<3

Lg Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 21

Ich schreib dir einfach mal ein paar auf, die ich gut finde.

Silberflügel, Dunstwolke, Perlenauge, Schneeblatt, Eulenfeder, Silberregen, Himmelslicht, Dämmerteich, Taufarn, Wellenherz, Flockenschleier, Frostherz, Forstflügel, Eisflamme, Eisschwinge, Frostklang, Splitterklang,

Antwort
von Otilie1, 30

cleo, casandra, chrissy, belle, minu, aimie

Kommentar von lucahil ,

Das sind aber keine WarriorCats üblichen Namen.

Antwort
von AlyLawliet, 17

Schneemond

Schneewirbelfell

Flockenschweif

Tut mir leid, mehr sind mir wirklich nicht eingefallen. Ist schon Jahre her, seit ich die Reihe gelesen habe.

Kommentar von Bellchen24 ,

Trotzdem danke:)