Frage von Lesemaus2306, 80

WarriorCats Forum & RPG gesucht?

Ich suche ein aktives WarriorCats Forum bzw. RPG. Es sollte vom Handy/Tablet aus erreichbar sein, zwischen 10 und 30 aktive Mitglieder haben und das RPG sollte im Vordergrund stehen. Am besten sollte es ach noch nicht soo lange existieren und man sollte gut einsteigen können.

Antwort
von BlueberryShake1, 29

http://eichenclan-rpg.xobor.de wir gründen gerade ein RPG und vielleicht Hast du ja Lust mit zu machen ;) es fehlen uns noch einige Rollen um unser RPG bald starten zu können. Es würde mich freuen Wenn du mal vorbei schauen würdest ^^

Antwort
von Samtfell, 21

Hallo :)
Ich kann dir mein (es ist natürlich nicht nur von mir) Forum sehr gerne als Herz legen :D
Wir richten auch ein RPG ein, aber der ganze Ablauf ähnelt einem Rollenspiel. Du kannst dich ja gerne anmelden und mal reinlesen. :)
http://echokrieger.formieren.com

Liebe Grüße Samt/Rose :)

Antwort
von MirjaZoe009, 8

Hello ^^ ich würde dir empfehlen in den MoosClan oder den SeeClan zu kommen. Auch wieder auf der App KakaoTalk. Such mich einfach unter der ID: snappy04
LG: Mirja

Antwort
von KayaDerKuchen, 34

http://finsterclan-official-rpg.jimdo.com/

Dieses RPG existiert schon seit mehr als einem Jahr, es sind täglich welche on und außerdem sind auch alle da sehr nett! Es gibt keine vorgegebene Geschichte, das heißt also: Du kannst einfach mittendrin ins Lager platzen. Du kannst auch anfangen ohne dich anzumelden. Falls du Fragen hast, kannst du fragen, die Fragen werden dir beantwortet ;) Viel Spaß! Ein Pfotenschritt kann deine ganze Zukunft verändern...

Antwort
von Mondtau, 38

Ich habe selber ein Forum hat momentan 30 mitglieder(früher waren es mehr doch einige tauchten nicht mehr auf :/) Es sind zwar nur 4-8 aktiv aber besser als früher als ich noch die eizigste war. Das RPG hat gerade halb begonnen. Also die User können schon posten aber da noch nicht alle posten wie anführer und so vergeben sind und die orte noch nicht ausfürlich formuliert ind, beginnt die Story vorerst nicht ^^ Hoffe aber du meldest dich trotzdem an und hilfst dabei das Forum aktiv zu halten ;) http://warrior-cats-forum.forumieren.net/ <-- Da ist das Forum ich bin dort Mondstern. Ich hoffe GuteFrage.net löscht meinen Beitrag nicht ist aber keine Werbung oder so  ;)

Kommentar von Lesemaus2306 ,

Ja das sieht echt cool aus. Ich glaub da melde ich mich mal an ;D

Antwort
von Blvck, 55

www.warriorcats.de
Ich konnte damals gut einsteigen, aber das ist jetzt auch schon über 3 Jahre her, keine Ahnubg, wie es jetzt ist.

du wirst kaum ein Forum/RPG mit gerade mal 30 Mitgliedern, das aktiv ist, finden

Kommentar von Blade777 ,

Oh doch, es gibt einige Rpgs, die um die 30 Mitglieder haben und aktiv sind '-')/

Antwort
von Minefreek, 11

Hi! Ich bin etwas spät aber egal... Ich bin ein Stolzes mitglied des Waldclans, er hat 27 middis und ist aktiv. 

Wenn du mitmachen willst, hol dir Kakaotalk fürs handy/tablet und schreib mich unter der id Feuesrstern an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community