Frage von dr4g0n13r, 51

WarriorCats Clannamen zu Stammnamen?

Ich schreibe ja eine Fanfiction und wollte meinen beiden Betalesern danken, indem ich sie in das Buch einbaue, doch wegen der Vorsilbe Mond- will/könnte ich eine nicht zu den Clans nehmen (Wegen dem Mondstein). Ich möchte aber beiden gleichzeitig danken, weshalb ich für beide frage.

Sie heißen:

  • Feuersonne
  • Mondgeist

Der Stamm heißt Stamm der aufgehenden Sonne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 21

Hey :)

Wie wäre es mit...

  • Mond wo Geist wütet -Mond
  • Mond der Geist erleuchtet-Mond
  • Mond der Geist leitet-Mond
  • Geist der Mond umhüllt-Geist
  • Geist wo Mond scheint-Geist
  • Geist der um Mond schwebt-Geist

...für Mondgeist, und...
  • Feuer das in Sonne brennt-Feuer
  • Feuer das Sonne verschlingt-Feuer
  • Feuer das Sonne erhellt-Feuer
  • Sonne wo Feuer brennt-Sonne
  • Sonne die wie Feuer brennt-Sonne
  • Sonne von Feuer ümhüllt-Sonne

...für Feuersonne...
Frag doch einfach die Beiden, welcher Name ihnen am Besten gefällt^^

Honigfarn ;)

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke^^ Ich möchte eine Art Überraschung machen, daher kann ich sie nicht fragen 

Kommentar von Honigfarn ,

Danke für´s Sternchen^^

Welche hast du denn jetzt
genommen? :D

Antwort
von Roseo, 46

Leider habe ich deine rage nicht ganz verstanden (:

Willst du nun einen Clannamen, der sich auf die beiden Namen bezieht?

In dem Fall wäre ja auch noch der Geisterclan eine Option, oder? Feuer und Geisterclan, vielleicht nicht unbedingt die beste Lösung, aber immerhin eine (:

Kommentar von dr4g0n13r ,

Nein, ich wollte Stammesnamen für die Beiden... So etwas wie Bach wo kleiner Fisch schwimmt. Ihre Benutzernamen sind Feuersonne und Mondgeist. Ich weiß nur nicht, wie man aus den Clannamen Namen für Stammeskatzen machen könnte.(Ich hoffe man hat es jetzt verstanden...)

Kommentar von Roseo ,

In dem Fall ist es ja um einiges leichter (:

Geist der sich hinter Mond versteckt Geist

Feuer wie Sonne Feuer

Sonne die wie Feuer brennt Sonne

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke^^

Antwort
von Goldstern2000, 23

Heyy

Geist des Mondes

Geist der hinter Mond lauert

Sonne die das Feuer enfacht

Feuer das in Sonne brennt

sonne die wie Feuer brennt

Antwort
von Silberlilie, 25

Geist vor hellem Mond
Feuer hell wie die Sonne
Feuer heiß wie die Sonne
Sonne die wie Feuer brennt

Antwort
von highlandtiger, 18

Feuer auf Sonne
Geist hinter Mond ^^

Antwort
von graystorm, 30

ich versteh deine frage nicht :(