Frage von PinkPlushPony, 67

WarriorCats Clannamen - aber welche?

Hallo liebe Community:D

Ich habe mir überlegt, eine WarriorCats Geschichte zu schreiben bzw. ein WarriorCats Rollenspiel zu eröffnen, bin mir noch nicht ganz sicher was genau es wird, aber das ist auch unwichtig ;D Es sollen insgesamt vier Clans sein, ich kann mich aber bei den Namen nicht ganz entscheiden. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, welchen der jeweils fünf Namen, die ich für den Clan im Sinn habe, ihr am besten findet.

Nummer 1: LichtClan / BlattClan / GrasClan / RauchClan / WolkenClan

Das Territorium ist ein lichter Laubwald mit vielen Sandwegen, kleinen Hügeln und Lichtungen mit hohem Gras. Zudem gibt es ein paar kleine Tümpel und mehrere Beerensträucher. Alles ist sehr lichtdurchflutet und hell. Die Katzen jagen hauptsächlich Vögel und Kaninchen.

Nummer 2: NachtClan / DunkelClan / GewitterClan / FinsterClan / AscheClan

Dieser Clan lebt in einem dunklen Nadelwald mit einem weichen Erdboden. Es gibt wenige, dafür aber sehr dicht mit Sträuchern, Farnen und Brennnesseln bewachsene Stellen und unzählige kleine Bäche sowie einen breiten Fluss. Ihre Beute besteht größtenteils aus Eichhörnchen und Vögeln, aber auch aus Mäusen.

Nummer 3: BergClan / EisClan / HimmelsClan / SturmClan / SteinClan

Clan Nummer 3 lebt etwas abseits von den anderen Clans. Ihr Territorium besteht aus einer kargen Grasfläche und einer kleinen Bergkette mit einem großen Tal, in dem es hohes Gras, bunte Blumen und viele Kräuter gibt. Außerdem gibt es einen ausgesprochen klaren Bach auf dem kleinsten der drei Berge, der als Wasserfall in eine Höhle am Fuß des Berges fällt. Dort ist auch der Ort, an dem die Katzen mit ihren Ahnen in Kontakt treten und sich die Heiler jeden Halbmond treffen. Der höchste der drei Berge ist oben mit Schnee bedeckt. Allgemein ist es sehr windig und es gibt viele Raubvögel, die neben Kaninchen und Fischen zu den bevorzugten Beutetieren des Clans zählen.

Nummer 4: SumpfClan / MoorClan / NebelClan / GewitterClan / KrähenClan

Das Territorium dieses Clans ist ein sumpfiges, feuchtes Gelände mit vielen Tümpeln, dichtem Gestrüpp, ein paar Felsen und vereinzelten, knorrigen Bäumen. Sie jagen eine große Vielfalt an Tieren, darunter vor allem Krähen, Spitzmäuse, Hasen, Schnepfen, Birkhühner und auch Schlangen, Eidechsen und Frösche.

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Ja, ich weiß dass ich ein paar Namen doppelt habe, da ist dann natürlich klar, dass jeder Name nur einmal vorkommen kann;D

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Vorraus!

Antwort
von haaresindschoen, 42

Hey, 

Am besten finde ich:

1. RauchClan

2. GewitterClan

3. BergClan

4. MoorClan

Glg

Kommentar von PinkPlushPony ,

Danke :)

Kommentar von haaresindschoen ,

Gerne (:

Antwort
von Lavendelbluete4, 6

Hi ;)

1. LichtClan  (wäre für mich am logischsten weil es ja so hell ist ^^)

2. GewitterClan (klingt finde ich einfach am besten ^-^)

3. SturmClan  (Es ist windig und ich finde Sturm klingt so stark und diese Katzen müssen ja eher stark sein um dort überleben zu können)

4. KrähenClan (finde ich besser als Sumpf- oder MoorClan weil das meiner Meinung nach zu... unkreativ (xD) klingt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß bei deiner Geschichte :D

LG Lavendelblüte ^-^

Antwort
von Cinderstar, 2

Miau!

Am besten finde ich:

1) RauchClan

2) NachtClan

3) EisClan

4) NebelClan

Aber toll sind alle :)

LG

Cinder

Antwort
von SabiSafj, 25

Ich würde
1. Lichtclan
2. Nachtclan
3. Bergclan
4. Nebelclan

Nehmen :)

Kommentar von PinkPlushPony ,

Danke :)

Antwort
von Taupfote, 37

Hallo PinkPlushPony,

alles tolle Clannamen ^^ Ich fände die aber am besten:

Nummer 1: GrasClan

Nummer 2: NachtClan

Nummer 3: SteinClan

Nummer4: KrähenClan

Ich finde diese Namen schön weil sie nicht zu viel über den Clan verraten. Also z.B. BergClan, dann ist klar das er was mit den Bergen zu tun hat.

Hoffe ich kann helfen!

Liebe Grüße Taupfote

Kommentar von Taupfote ,

Ich hoffe du suchst überhaupt noch nach Clannamen?? ;-)

Kommentar von PinkPlushPony ,

Natürlich, so einfach entscheidet man sich da doch nicht :b

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von Frostwirbel, 4

1.LichtClan

2.GewitterClan

3.SturmClan

4.KrähenClan

Antwort
von Minzstern6373, 16

BergClan, LuftClan, SteinClan, BaumClan, FlammenClan, HolzClan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community