Frage von Bellchen24, 33

WarriorCats: Clanname?

Hallo Leute:)

Ich brauche einen/oder auch mehrere Clannamen für zwei Clans. Der eine lebt auf einer Großen Wiese mit einem Fluss und jagt Kaninchen, Mäuse und Fische. Die Katzen dieses Clans sind groß und elegant. Der andere Clan lebt in Bäumen also so wie der alte WolkenClan im Waldterritorium.

Hoffe ihr könnt mir helfen, LG Bellchen24:D

Antwort
von lesemaus22,

1. WiesenClan
SonnenClan
2. WaldClan
DunkelClan
VogelClan

Du kannst etwas nehmen was den Clan auszeichnet oder was es in seinem Territorium gibt oder irgendwas woran du denken musst wenn du dir sein Territorium oder die Katzen vor Augen hälst!
Hoffe das hilft dir
deine Lesemaus22

Antwort
von Jolyly, 17

Bei dem ersten würde vll WeidenClan passen und für den zweiten würde ich VogelClan wählen

Antwort
von Nixy99, 21

1. Clan

SonnenClan, BlitzClan, HimmelsClan, SturmClan

2. Clan

BlattClan, HerbstClan, FalkenClan, FeuerClan

Hoffe da ist was dabei, bin leider nicht sooo kreativ... hätte noch MondClan als Name den ich sehr mag...

Antwort
von Flussfeder, 18

Alsoo der erste Clan könnte : wegen dem Fluss = Wellenclan,Uferclan,Wasserclan,Sandclan,oder Schilfclan heißen.

wegen der Wiese : Wiesenclan,Farnclan,

der Wind der über die Wiese pfeift : Sturmclan,Wirbelclan,Aschenclan,

wegen den Tieren : Kaninchenclan,Fischclan

zweiter Clan = Riesenclan,Blätterclan,Häherclan,Vogelclan,

Viel Spaß bei was auch immer du die Namen brauchst xD

LG Flussfeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten