Frage von Bellchen24, 48

WarriorCats: Abendsonnes Mentor?

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe folgendes Problem: ich scheibe eine Geschichte über eine DonnerClan-Kätzin, die in der Zeit lebt, wo Abendsonne/-stern gerqade Schüler iost. Und jetzt meien farge, wer ist denn bitte sein Mentor? In WarriorCats- wikia steht es leider nicht:( Bitte helft mir!

Lg Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 20

bisher unbekannt: kannst du dir ausdenken

(vielleicht steht es in der Englischen Wikia)

Kommentar von Dornenschweif ,

hab was gefunden :D

Kommentar von Dornenschweif ,

Doch nicht, 100% unbekannt

Kommentar von Bellchen24 ,

Okay, trotzdem danke;)

Kommentar von Dornenschweif ,

kleiner Tipp noch, Abendstern heißt auf Englisch Sunstar

Antwort
von Honigfarn, 11

Hey du <3

Also, es ist unbekannt, wer sein Mentor ist, deshalb kannst du dir frei aussuchen, wer ihn unterrichtet. 

Das ist komplett dir überlassen^^

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Honigfarn ;)

Antwort
von mio003, 8

Hey bellchen^^

Das ist leider unbekannt, du kannst dir aber eine katze ausdenken! 

Lg

Mio