Frage von Bellchen24, 38

Warrior Cats: Wo spielen die Geschichten?

Hallo:) Ich hab mich schon oft gefragt, wo genau das Territorium der vier Clans liegt. Natürlich weiß ich, dass es das nicht wirklich gibt, aber hat jemand vielleicht eine Idee wo genau der Wald und der See liegen könnte. Vielleicht in der USA oder doch in Europa?? Bin gespannt auf eure Meinungen dazu! LG Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 21

Das Gebiet basierte ursprünglich auf New Forest, einen Wald im Land der Grafschaft Hampshire
in Südengland, aber als sich die Ideen entwickelten, ist es eher ein
Phantasieort geworden und hat nicht mehr der Darstellung einer realen
Lage entsprochen (z. B. gibt es in New Forest keinen Steinbruch in der
Nähe).

Das ist aus dem Warrior Cats Wiki

Hoffe, das konnte dir helfen :)

Antwort
von xbumblebee, 23

Drei der Autorinnen sind in England wohnhaft, also würde der fiktive Wald wohl eher in Europa spielen.

Antwort
von DieAntwort99, 24

Hallo!

Erin Hunter hat diesen Wald und den See frei erfunden und ihn gibt es nicht wirklich.

Bis dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten