Warrior Cats, wie findet ihr Farnpelz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe ihn er ist irgendwie einer meine lieblingscharaktere

Ich finde es schade dass er allgemein nicht so eine wichtige Katze ist aber er ist so toll Mega lieb loyal und einfach nur süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Goldi :)

Ich fand ihn schon von Anfang an toll, seit seiner Ernennung (Obwohl ich Rußpfote zu der Zeit cooler fand).
Er ist einer der loyalsten Katzen in ganz Warrior Cats, und ich finde seine Liebe zu Ampferschweif soo knuffig :3

Deine Honigfarn ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang mochte ich ihn gar nicht. Aber iwann fand ich ihn richtig toll und er ist ein super Krieger, der sich das vertrauen von feuerstern wirklich verdient hat. Farnpelz ist vernünftig, loyal und einfach alles was einen guten Krieger ausmacht. Also meiner Meinung nach hat er aber auch eine Entwicklung gemacht. Ich bin mit der Reihe ja komplett durch und mir fällt auf jeden Fall auf, dass er am Anfang noch wesentlich unvernünftiger war und da mochte ich ihn wiegesagt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn auch voll süß. Er ist eine sehr loyale Katze . Bin bei den Büchern bin ich grad da wo Ampferschweif verkündet, dass sie Junge bekommt .Ich liiiiiebe die ´Katzenjungen!!!!!!!!!!!!!   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn richtig süß<3!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung