Frage von Goldstern2000, 50

Warrior Cats, wie findet ihr Bach?

Antwort
von JeeainT, 24
Na ja

So lala... einerseits kann ich ihre Einstellung zu manchen Sachen nicht ganz verstehen, andererseits mag ich ihren bisherigen Charakter und ihr Aussehen :3

Antwort
von Feuersturm5415, 14
Andere meinung(.....)

Ich mag sie nicht wirklich aber hassen tue ich sie auch nicht.

Antwort
von highlandtiger, 16

Sie kommt total nett und hilfsbereit rüber :) also ich mag sie

Antwort
von mio003, 28
Ich mag sie

Sie ist mir irgendwie sympathisch... Und sie passt sooo gut mit sturmpelz zusammen<3

Antwort
von Feuerglut, 17
Andere meinung(.....)

Ich mag sie nicht hasse sie aber auch nicht!

Ich habe fast geweint als Sturmpelz bei ihr und dem Stamm geblieben ist! Und vermisse ihn so!

Antwort
von Dornenschweif, 11

Ich mag Bach wirklich gerne, nagut, eigentlich mag ich alle Clan (und Stammes-) Katzen xD ♡ Ich finde sie kommt echt sympatisch rüber und ich finde es echt süß von ihr, dass sie meint sie folge Sturmpelz überall hin, solange sie bei ihm sein kann. ^-^ Aufjeden Fall finde ich, dass sie eine treue und sympatische Kätzin ist.

Kommentar von Dornenschweif ,

*Bis auf Steinsager, Braunschweif, Nachtwolke, Windpelz, Stachelkralle & TiegerKRALLE

Antwort
von Taupfote, 9
Sie ist Super!

Sympathisch und sie macht Sturmpelz so glücklich!!!

Antwort
von paulakalenberg, 24
Sie ist Super!

Sie ist super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten