Frage von Bellchen24, 68

Warrior Cats: Welcher Kater gefällt euch am Besten?

Ja, welcher Kater aus Warrior Cats hat es euch angetan;) In welcher Staffel er vorkommt ist egal!

LG Bellchen24

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 15

Heyy Bellchen24

Also meine lieblings Kater sind: Feuerstern, er hat sich so entwickelt und hat gezeigt das auch aus Hauskätzchen etwas großes werden kann!

Graustreif, er ist immer ein treuer Freund für Feuerstern und so ein toller Krieger! Außerdem finde ich s toll das er Feuerstern blind vertraut!

Sturmpelz, er ist auch ein so toller Kater und wahrscheinlich mag ich ihn auch wegen seinem Vater so gerne! :)

Riesenstern, er ist einer der besten Anführer und er hat nie vergessen was der DonnerClan für den WindClan getan hat! Er ist so klug und schenkt allen gehör!

Löwenherz, er ist eine der tollsten Katzen und er hätte es verdient Anführer zu werden!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für den Stern!

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für die Antwort;D

Antwort
von ResaZT96, 40

der Beste ist mit Graustreif :D mit seinem steifen Kaninchen, dass er Tigerkralle um den Kopf schlagen wollte😂 danach kommt Feuerstern

Kommentar von ResaZT96 ,

mit Abstand* 😅

Antwort
von mio003, 16

Ich glaube, Graustreif wäre ein guter Kumpel! Häherfeder ist irgendwie süß😻😻

Antwort
von MaincrafterDE, 41

Brombeerkralle ;)

Antwort
von Revengela, 8

Ich liebe die Liebesgeschichte von Blattsee und Krähenfeder und Krähenfeder ist so süß (gewesen) wenn es um Blattsee ging :3 Also Krähenfeder ^_^ 

Antwort
von Foxsoul, 21

Federschweif ^^

Erst hat sie Krähenpfote erweicht und sich dann geopfert. Ich mochte sie einfach. ^^

Antwort
von Saralovesfylou, 19

Ich mag Häherfeder am liebsten. Weil er so ehrlich und direkt ist.

Antwort
von annabelle02, 30

Die Liebesgeschichte zwischen Krähenfeder und Blattsee hat es mir angetan xD, Also Krähenfeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten