Warrior Cats: Welcher Kater?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Häherfeder 37%
Sturmpelz 25%
Flammenschweif 12%
Löwenglut 12%
Tigerherz 12%

9 Antworten

Flammenschweif

Hi ,Bellchen

Ich glaub ich mag Flammenschweif sehr gern.Ich find er ist eine loyale Katze und das er früh sterben musste find ich echt traurig. Ich denke er hätte es verdient Heiler des Schattenclans zu werden. Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte. Ich mag ihn halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sturmpelz

Sturmpelz! Er ist einfach eine so tolle Katze und ich mag seinen Vater Graustreif sehr gerne, weil er Feuerstern einfach so blind vertraut! Aber Sturmpelz ist einfach super! er hat auf der Reise zum Wassernest der Sonne nie aufgegeben und hat so viel getan um Federschweif zu beschützen!

Sturmpelz

Ich mag Sturmpelz. Er ist ein netter Kater, ein treuer Freund, weise, klug, selbstbewusst, selbstsicher. Er ist sehr sympatisch und ich hätte ihn gerne als Freund.

Häherfeder

Ich mag Häherfeder total gerne :D Er ist intelligent  und hat eine coole Fähigkeit.Er ist mein Lieblingscharakter : )

Tigerherz

Kein Plan warum du gerade diese Kater genommen hast.... Ich mag alle!!!

Häherfeder

Häherfeder und Löwenglut ._. Dann doch lieber Häherfeder. Er ist einfach klug und so sarkastisch :D

SPOILER

Er kommt wenigstens damit zurecht seine Fähigkeiten nach the last Hope zu verlieren Löwenglut und Taube nicht. #hasst Taubenflug, allein dieser Satz: "Ich war immer eine bessere Kriegerin als du und werde immer besser sein" (Stimmen der Nacht) Grr... Efeusee ist doch eigentlich im Kämpfen viel besser O.o Und im Jagen wird sie auch besser sein wenn Taubenflug ihre Fähigkeiten verliert denke ich.

Hach zu viel geschwafelt, sorry xD

Häherfeder

Hey!

Ich mag Häherfeder total gerne, er ist intelligent, klug, und gerecht.

Brombeerkralle

Löwenglut

Der ist einfach voll cool...😝